Retouren

Im Online Shop gekaufte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (Poststempel) retourniert oder umgetauscht werden. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem/ungebrauchtem Zustand und originalverpackt akzeptiert. Hygieneartikel (Unterwäsche, Bikinis, Badeshorts etc.) nehmen wir aus verständlichen Gründen nicht zurück. Transportschäden sind innert 5 Tagen bei der Poststelle anzuzeigen.

Bei einer Retoure per Post bitten wir Dich diese vorgängig online anzumelden:



Das Porto für die Rücksendung wird von doodah nicht übernommen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Waren in sämtlichen doodahs (Stores) zusammen mit der Rechnung oder dem Lieferschein zu retournieren (keine Online-Erfassung notwendig).

Bei Rücksendungen bitten wir Dich den Paketaufgabebeleg des Versanddienstleisters aufzubewahren.

Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet doodah Dir den Warenwert zurück. In der Regel erfolgt die Rückerstattung über das gleiche Zahlungsmittel, welches zur Zahlung verwendet wurde.


Retourenadresse:

doodah
Retouren
Oberneuhofstrasse 1
6340 Baar
Schweiz


Weitere Informationen in unseren AGB.