adidas Originals

Gore Tex Jacket

SKU: FJ7584
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Gore Tex Jacket

Beschreibung

Die Gore Tex Jacket von adidas ist eine höchst-funktionale Snowboardjacke. Die Jacke ist aus hochwertigem, wasserdichtem Ripstop Gore-Tex Material. Damit bietet dir das Design atmungsaktiven, strapazierfähigen und bequemen Tragekomfort.

Features:
- Brusttasche mit Reissverschluss
- Seitliche Reissverschlusstaschen
- Bündchen und Saum verstellbar
- Belüftungsreissverschlüsse unter den Armen
- Ripstop

Details

Artikelnummer FJ7584
Brand adidas Originals
Eigenschaften Regular Fit
Wassersäule (mm) Gore-Tex
Atmungsaktivität (g) Gore-Tex

About this brand

Zu Beginn der 1920er Jahre haben die Gebrüder Dassler aus Herzogenaurach in Deutschland angefangen in der Waschküche ihrer Mutter Turnschuhe herzustellen. Später verstritten sich sie sich und gingen getrennte Weg. Adolf Dassler gründete 1949 die Firma adidas, während sein Bruder Rudolf Dassler Puma ins Leben rief. Unter der Hauptlinie adidas Originals werden sowohl Klassiker wie auch neue Styles produziert.

Seit Mitte der 2000er Jahre produziert adidas eine Skate-Schuhlinie mit Modellen, welche speziell fürs Skateboarden entwickelt wurden sowie abgewandelte Versionen von Klassikern wie dem Stan Smith oder dem Allstar.

adidas verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Marke mit den drei Streifen gibt’s hier.
 

similar items:

Ell Ins Gore-Tex Jacket
W Gore Treeline Jacket
Snowblind Jacket 23
Meade JK
Men's Afterburner Jacket