Bataleon

Fun. Kink 20 157

SKU: 2001067330367
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar
Lieferfrist 4-5 Arbeitstage

Fun. Kink 20 157

Beschreibung

Das Fun.Kink von Bataleon ist ein etwas weicheres Freestyle Board und bietet Anfängern bis Pros viel Spass im Park, auf der Piste oder aber auch mal abseits derselben. Der Triple Base Twin Shape kommt mit breiter Centerbase für gute Stabilität und viel Snap. Dank den ab der Bindung leicht angehobenen Kanten und der milden Vorspannung fährt sich das Board zudem verspielt, wie man sich das von Bataleon gewohnt ist. Die Sidekick Tips an den breitesten Stellen von Nose und Tail verstärken diesen Effekt noch für zusätzlichen Float im Powder und noch smoothere Schwungeinleitung. Der Twin-ähnliche Shape (1cm längere Nose) sorgt dafür, dass sich das Board beim Switch Fahren fast identisch verhält wie normal. Der Pappel- und Buchenholzkern mit biaxialem Fiberglas und D.S.T. Carbon Upgrade ist solid, leicht und reaktionsfreudig. Die extrudierte Super Slick X Base ist robust, schnell und pflegeleicht.

Details

Artikelnummer W20-FK-157
Brand Bataleon
Unterkategorie All Mountain, Freestyle, Jib
Geschlecht Men
Länge (cm) 157
Breite (cm) 25.3
Flex/Response 4
Camber Classic
Shape Twin-Like
Breite Standard
Fahrlevel Advanced, Beginner, Expert
Sidecut Radius (m) 7.9
Base Extruded

About this brand

Bataleon Snowboards wurde im Jahr 2000 von Jorgen Karlsen in Holland gegründet. Die Company hat die 3BT (Triple Base Technology) erfunden. Diese Technologie verbessert die Stabilität und das Fahrgefühl auf dem Board und vermindert mühsames Verkanten.



 

more from this category:

Custom X 24 158W
Kink 24 155
Custom 24 156
Kellyair 1995 23 158