Bataleon

Stallion 20 167W

SKU: 2001067280365
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar
Lieferfrist 4-5 Arbeitstage

Stallion 20 167W

Beschreibung

Das Stallion von Bataleon ist ein Allround Freestyle-Board für die Big Boys. Das extrabreite Design bietet Platz für grosse Füsse, dank der Triple Base Tech mit den Sidekick Tips fährt es sich aber leichtfüssig wie ein schmaleres Board. Das direktionale Twin-Design mit etwas längerer Nose (1cm) und der Triple Base Freestyle Shape mit normal breiter Mittelbase und etwas längerer Contact Length sorgen für stabiles Fahrverhalten auch bei hohem Speed und ordentlich Auftrieb im Powder. Dank den angehobenen Kontaktpunkten bleibt das Board aber trotzdem verspielt und fehlerverzeihend. Das klassische Camber Profil und die Carbon Einsätze machen das Board enorm reaktionsfreudig und präzis mit viel Pop. Der hochwertige Pawlonie- und Pappelholzkern mit triaxialem Fiberglas und D.R.S.T. Carbon Upgrade ist super spritzig und ultraleicht. Die gesinterte Ultra Glide S Base ist ultraschnell, braucht aber, wie jede gesinterte Base, etwas Pflege.

Details

Artikelnummer W20-STALL-167W
Brand Bataleon
Unterkategorie All Mountain, Freestyle
Geschlecht Men
Länge (cm) 167
Breite (cm) 27.5
Flex/Response 8
Camber Classic
Shape Twin-Like
Breite Wide
Fahrlevel Advanced, Expert
Sidecut Radius (m) 8.5
Base Sintered

About this brand

Bataleon Snowboards wurde im Jahr 2000 von Jorgen Karlsen in Holland gegründet. Die Company hat die 3BT (Triple Base Technology) erfunden. Diese Technologie verbessert die Stabilität und das Fahrgefühl auf dem Board und vermindert mühsames Verkanten.



 

more from this category:

doodah Air 6.1