Burton

Baker 2 In 1 Underglove

SKU: 10352100_1
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Baker 2 In 1 Underglove

Beschreibung

Beim Baker 2-in-1 Underglove von Burton kann nach Belieben und je nach Wetter nur der Innenhandschuh, nur der wattierte Aussenhandschuh oder beides zusammen getragen werden. Eine potente Thermacore™ Wattierung sorgt für Wärme. Ein 2-Lagen DRYRIDE Ultrashell™ Material und die extrem wasserfeste/atmungsaktive Insane Membrane™ 2.0 halten die Hände trocken. Zu warm oder immer noch zu kalt? Dafür gibt es Klimakontrolle mit der versteckten doppelt funktionellen Heiz-/Belüftungstasche, die für Einweghandwärmer konstruiert ist. SMS und Musik können mit der Screen Grab™ Handfläche, uneingeschränkter Touchscreen-Kontrolle und allen zehn Fingern verwaltet werden. Weiter verfügt der Fingerhandschuh über einen ergonomischen, vorgeformten Schnitt für beispiellose Bewegungsfreiheit.

Details

Artikelnummer 10352100_1
Brand Burton
Unterkategorie Gloves
Geschlecht Men

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

more from this category:

M Gondy Gore Leather Glove
Men’s Montana Luxe FutureLight™ Glove
HDX Glove
M Gore Glove
CP2 Gore-Tex Glove