Burton

M AG Ice Out Bib

SKU: 20624101
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

M AG Ice Out Bib

Beschreibung

Die Analog Ice Out Bib Pant von Burton ist eine klassische Snowboardpant im Latzhosen-Stil. Die Hose überzeugt mit Style und Performance. Dazu gibt’s wasserabweisendes/atmungsaktives DRYRIDE Material mit 2 Lagen, das dich vor rauem Wetter schützt. Rider-freundliche Details wie vollständig verklebte Nähte, Test-I-Cool Belüftungen mit Reissverschluss und eine Reihe praktischer Taschen machen diese Hose zum idealen Ausrüstungselement. Sie ist perfekt für Frühjahrsschneematsch bis zum hüfttiefen Pow.

Features:
- Vollständig verklebte Nähte - Chest Pocket
- Lebenslange Garantie
- Latz mit Seiten-Reissverschluss und anpassbaren Hosenträgern
- Test-I-Cool Belüftung mit Mesh Futter

Details

Artikelnummer 20624101
Brand Burton
Material DRYRIDE 2-Layer 300 Denier Polyester
Eigenschaften Regular Fit
Geschlecht Men
Wassersäule (mm) 10000
Atmungsaktivität (g) 10000

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

more from this category:

Manfest Tour 3L Bib