Burton

W Gore Gloria Pant

SKU: 20556101_1
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

W Gore Gloria Pant

Beschreibung

Ob Piste oder Backcountry, die Gore Gloria Snowboardhose für Frauen bietet beste Technologie bei allen Bedingungen. Das Gore-Tex 2-Layer Stretch Fabric hält garantiert trocken bei bester Atmungsaktivität und der artikulierte, frauenspezifische Fit lässt genügend Platz für ein Layering an kalten Tagen ohne dich in der Hose versinken zu lassen. Dank den Lüftungschlitzen innerhalb der Oberschenkel kann die Pant gut belüftet werden und die etwas weiter oben angesetzten Cargo Pockets bieten Platz für Kleinigkeiten, die die ambitionierte, aktive Snowboarderin auf dem Berg nicht missen will.

Features:
- Ultimate Waterproofing/ Breathability: Die Gore-Tex Membran bietet ein Höchstmass an Wasserfestigkeit und Atmungsaktivität
- Wärmeeigenschaften: Living Lining mit Taffeta-, Tricot- und Mesh-Lining für die ganze Saison
- Artikulierter Slim Fit
- Voll verschweisste Nähte (Gore-Seam Tape)
- Inner Thigh Vents
- Thigh Cargo Pockets
- Lifetime Warranty

Details

Artikelnummer 20556101_1
Brand Burton
Eigenschaften Slim Fit
Geschlecht Women
Wassersäule (mm) Gore-Tex
Atmungsaktivität (g) Gore-Tex

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

more from this category:

Sao Bib 23
Women's Aboutaday Pant
W's MTN Surf Recycled Bib
Loretta Overall 24