DC

Williams Slim

SKU: ADYS100539
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Williams Slim

Beschreibung

Der Williams Slim von DC ist das Pro Model von Teamrider-Legende Stevie Williams. Der Williams OG wurde das erste Mal 2000 in die Regale gebracht und bereichert die Skateszene dieses Mal mit einer Reihe neuer Farbvarianten. Berühmt für sein sportliches Design, das sich damals von allen anderen Skateschuhen abhob, ist der Williams Streetskaten pur. Der Schaft wurde gepolstert für viel Komfort und die Gummiaussensohle ist abriebfest und griffig. Dazu kommt ein bequemes EVA-Fussbett für mehr Dämpfung.

Details

Artikelnummer ADYS100539
Brand DC
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Cup Sole, Low Top, Skate

About this brand

DC Shoes wurde 1994 in der Blütephase des Skateboardens in Kalifornien gegründet und ist eine der führenden Core Brands in diesem Bereich. Neben Skatern sponsert DC auch Snowboarder und Motocross Riders.



 

similar items:

U Classic Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Old Skool