Dr. Martens

2976 Leonore FL

SKU: 21045001
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

2976 Leonore FL

Beschreibung

Die klassischen 2976 Leonore Chelsea-Boots von Dr. Martens wurden neu mit Wildhorse-Leder und einem edlen Kunstfellfutter aufgehübscht. Der Stiefel verfügt über gelbe Z-Rahmennähte und die unverkennbare Fersenschlaufe. Die federnde Airwair-Sohle ist öl- und fettresistent, robust und bietet hervorragende Abriebfestigkeit und Rutschsicherheit.

Details

Artikelnummer 21045001
Brand Dr. Martens
Unterkategorie Boots
Eigenschaften Casual, High Top

About this brand

Die als „Docs“ bekannten Lederschuhe von Dr. Martens wurden 1945, nach dem zweiten Weltkrieg vom deutschen Arzt Klaus Märtens entworfen. Die Schuhe waren in den 60ern bei Skins, in den späten Siebzigern bei Punks und in den 90s bei Wavern und Goths angesagt. Heute sind sie unter anderem wegen Kollaborationen mit Designern wie Raf Simons oder Vetements nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken sind.


 

similar items:

U Authentic
UA Old Skool Platform
UA Authentic 44 DX
Nepal Goma
UA Old Skool Platform