Etnies

Joslin Vulc

SKU: 62432
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Joslin Vulc

Beschreibung

Der Joslin Vulc Shoe von Etnies ist das Pro Modell von Chris Joslin. Etnies hat sich mit dem Reifenhersteller Michelin zusammengetan und die Aussensohle des Joslin überarbeitet. Die Anforderungen waren weniger Gewicht, Flexibilität, Grip und Haltbarkeit. Diese neuartige Aussensohle wurde aus einer speziellen Outdoor-Reifenkomponente hergestellt, während das Profil von einem All-Terrain-Autoreifen übernommen wurde. Der Schuh verfügt über folgende Features:

- Low-Cut Silhouette
- vorgeformtes Pro Foam 1 Fussbett
- verstärkter Fersenbereich

Details

Artikelnummer 62432
Brand Etnies
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Etnies wurde ursprünglich in Frankreich unter dem Namen Etnics gestartet, wechselte seinen Sitz jedoch Mitte der 80er Jahre nach Huntington Beach in Kalifornien. Etnies war Ende der Achtziger die erste Company die einen Signature Skateschuh produzierte. Namensgeber war die Skateboard-Legende Natas Kaupas.



 

similar items:

U Classic Slip-On
U Authentic
U Era
U Old Skool
U Old Skool