Fjällräven

Kanken Organizer

SKU: 23508
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Kanken Organizer

Beschreibung

Der Kanken Organizer von Fjällräven ist die Lösung für alle, die zu viel Zeit damit verbringen, Dinge in ihrem Lieblingsrucksack zu suchen – Schlüssel, Tickets usw. Dieser durchdachte Organizer mit Taschen und Stifthaltern hilft dir, Ordnung zu halten. Der hintere Teil wird in die Innentasche an der Rückseite deines Kanken eingesetzt. Passt in den Kanken, Kanken 15”, Kanken 17” und Kanken No.2 sowie in andere Rucksäcke dieser Grösse mit einer Innentasche an der Rückseite. Masse: 31cm x 27cm x 0.5cm

Details

Artikelnummer 23508
Brand Fjällräven
Unterkategorie Other

About this brand

Fjällräven ist ein Schwedischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und konnte sich in weniger als einem Jahrzehnt etablieren. „Fjällräven“ ist die Schwedische Bezeichnung für einen Eisfuchs. Der Kånken Rucksack ist vor allem in den Nordischen Ländern, aber auch in Deutschland und der Schweiz ein beliebtes Accessoire.


 

similar items:

Totepack No.1
Equalizer
Cheddah Bag
Kanken Art Sling
School Case