Gnu

Fun Guy 20 154

SKU: 2001134390362
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar
Lieferfrist 4-5 Arbeitstage

Fun Guy 20 154

Beschreibung

Das Fun Güy von Gnu ist das Alternate Pro Model von Nicolas Müller und perfekt für Tage mit frischem, deepem Pow. Die breite, direktionale Bauweise mit grosser Nose, leichtem Taper (10mm) und Setback verleiht viel Auftrieb im Tiefschnee. Dank dem kurzen Shape, der kurzen Kontaktlänge und dem leichten Rocker zwischen den Bindungen bleibt das Board aber auch dort super wendig und verspielt. Mit dem C3 Camber-Profil (klassische Vorspannung für Präzision und Response) und dem tiefen Sidecut lässt sich das Board dennoch präzis konrollieren für den täglichen Einsatz auf der Piste. Der ultraleichte G3 Holzkern mit biax/triax Bio Fiberglas ist robust und bietet viel Pop. Die gerippten Magne-Traction Kanten sorgen zudem für guten Kantenhalt auf harter Unterlage. Die gesinterte Base ist widerstandsfähig, nimmt viel Wachs auf und ist dementsprechend schnell. Wie üblich bei Gnu wurden für das Board nur ökologisch nachhaltig herstellbare Materialien verwendet.

Features:
- G3 Eco Core (Balsa/Aspen/Paulownia II): Ultraleichter, spritziger & robuster Holzkern
- Tri-Ax/Bi-Ax/Silky Smooth Bio Fiber Dampener: Fiberglas-Laminierung für mehr Pop/Snap und weniger Gewicht. Bio Fiber Dämpfung für smoothen Flex.
- Eco-Sublimated Bio Beans Top: Strapazierfähiges & ökologisches Topsheet
- Eco-Sublimated Sintered Base: Schnell und robust
- UHMW Sidewalls: Robust, hart, wasserfest, leicht und das ohne giftige Zusatzstoffe

Details

Artikelnummer 19SN076-154
Brand Gnu
Unterkategorie All Mountain, Freeride
Geschlecht Men
Länge (cm) 154
Breite (cm) 27.1
Flex/Response 7
Camber Classic
Shape Directional
Breite Wide
Fahrlevel Advanced, Expert
Sidecut Radius (m) 7
Base Sintered

About this brand

Gnu ist eine Amerikanische Snowboard Company, welche 1977 von Mike Olson gegründet wurde.



 

more from this category:

Custom X 24 158W
Kink 24 155
Custom 24 156
Kellyair 1995 23 158