Hä?

Ride Down To Earth Hoodie

SKU: RID DWN TO ERTH
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Ride Down To Earth Hoodie

Beschreibung

Der Ride Down To Earth Hoodie hat viele funktionale Features. Den Neckwarmer von hä? kannst du bei Bedarf rausnehmen und mit anderen Kleidungsstücken brauchen. So kannst du den Neckwarmer einfach zwischen durch mit anderen Kombis brauchen oder einfach waschen. Zudem ist auf der Rückseite ein wasserabweisender Layer aus reibfestem und sehr robustem Cordura-Stoff vernäht. Eine Armtasche für dein Liftticket, eine Tasche für deine Musik mit Kopfhöreröse und Drawstrings an Hüfte und Kapuze für den perfekten Fit dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Details

Artikelnummer RID DWN TO ERTH
Brand Hä?
Material 90% Baumwolle, 10% Polyester
Unterkategorie 2nd Layer, Tops
Geschlecht Men

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

more from this category:

Mens Icon T-Shirt
Manifest Quilted Hoodie
M AK Helium Stretch Ins Vest
Mens Cascade LS
M Midweight Base Layer Rugby