Lakai

Proto Kids

SKU: KS1200120
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Proto Kids

Beschreibung

Der Proto Kids von Lakai wurde entwickelt, um Komfort und Unterstützung fürs tägliche Skateboarding zu bieten. Der Schuh für Kinder verfügt über ein strapazierfähiges Obermaterial, eine brandneue XLK-Aussensohle und Delux-Lite Fussbetten. Das Hex-Tread Design der Sohle bietet eine 360 Grad Flexibilität für mehr Board Feeling und maximalen Grip.

Details

Artikelnummer KS1200120
Brand Lakai
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Cup Sole, Low Top, Skate, Youth

About this brand

Lakai Limited Footwear ist eine amerikanische Skate-Schuhmarke mit Sitz in Torrance, Kalifornien, die 1999 von den Pro-Skateboardern und Co-Founders von Girl Skateboards, Mike Carroll und Rick Howard, gegründet wurde. Ein Meilenstein der Marke war das 2007 erschienene Skateboard Video „Fully Flared“ mit Riders wie Mike Mo Capaldi, Lucas Puig, Alex Olson, Guy Mariano und Eric Koston. Nach dem Lakai in den darauffolgenden Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist, rückt das Video „Bubble“ aus dem Jahr 2023 mit jungen Riders wie Tyler Pacheco, Kyonosuke Yamashita und Simon Bannerot die Brand wieder mehr in den Fokus.

similar items:

Cambridge Kids