Mammut

Zephir Altitude

SKU: 2020-01123
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Zephir Altitude

Beschreibung

Der Zephir Altitude von Mammut ist ein extrem leichter und im Packmass minimalistischer Alpingurt für Hoch- und Skitouren. Die patentierte Split Webbing-Technologie im Hüftgurt in Kombination mit den hochfesten Dyneema®-Bändern in der Beinschlaufenkonstruktion bietet grossen Komfort und ermöglicht ein progressives Design mit grossen Belüftungsöffnungen, wodurch der Gurt sehr atmungsaktiv ist. Gear Loops und die Drop Seat-Schnalle wurden so positioniert, dass sich der Zephir Altitude problemlos mit einem Rucksack samt Hüftgurt kombinieren lässt.

Details

Artikelnummer 2020-01123
Brand Mammut
Unterkategorie Other, Touring Equipment

About this brand

Mammut ist eine internationale Schweizer Outdoor Brand mit Hauptsitz in Seon. Gegründet wurde das Unternehmen 1862 von Kaspar Tanner in Dintikon.

Mammut verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen gibt’s hier.

more from this category:

Sprinter 500 Headlamp