Native Youth

The Layla Knit

SKU: NYWKN111
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

The Layla Knit

Beschreibung

Der Layla Knit von Native Youth ist ein schlichter und eleganter Strick-Sweater mit hübschen Horn-Knopf Details am Ärmel. Er passt perfekt im Alltag und hält dich dank der Acryl-Mischung immer wohlig warm.

Details

Artikelnummer NYWKN111
Brand Native Youth
Material 53% Viskose, 28% Polyester, 19% Polyamid
Unterkategorie Knit
Eigenschaften High Collar, No Print

About this brand

Native Youth wurde 2012 von Ash Kumar gestartet. Kumar wuchs in der englischen Arbeiterstadt Manchester auf und entwickelte bereits früh eine große Leidenschaft für Mode und Reisen. Inspiriert von den Eindrücken auf seinen Trips durch die ganze Welt entschloss sich der junge Designer, die gesammelten Erfahrungen mit einem eigenen Label umzusetzen. Bei Native Youth treffen klassische, europäische Styles auf farbenfrohe, asiatische Designs und bunte It-Pieces, die der traditionellen Bekleidung in afrikanischen Ländern nachempfunden wurden.

similar items:

Nuriaa