frist grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg
 
 
 
 
 

Subnavigation

Title

  • doodah soundscapes - DJ Still Phill show large iamge
 previous news next news  24.11.2017

DOODAH SOUNDSCAPES - DJ STILL PHILL

Wenn Du im Raum Luzern in irgendeiner Form auf urbane Beats abfährst, wenn Du zu urbaner Musik schon mal getanzt, getrunken oder geknutscht hast, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du schon mal an einem Event von Still Phill gewesen bist. Oder an einem Event, an dem Still Phill die Platten hat drehen lassen. Oder beides gleichzeitig (Du warst an einem Event von Still Phil, und Still Phill hat aufgelegt). Beim sympathischen Mann mit der nicen Sneakersammlung weiss man das nie so genau, aber eine der drei Möglichkeiten trifft sicherlich zu, denn Still Phill ist ein Phänomen: Umtriebig, mit der Lebensfreude eines Halb-Pinoys und der Akribie eines Schweizers, hat sich Philipp Kathriner aka DJ Still Phill zu einer Figur hochgearbeitet, die aus der urbanen Zentralschweiz (aber auch aus Zürich und anderen Städten) nicht mehr wegzudenken ist. Bonker Inferno Gründer, Durchführer und Owner. DJs bei einer Liste von Labels, die den Rahmen dieses Textes bei weitem sprengen würde. Tour-DJ von Marash & Dave. Selber Veranstalter der absoluten Monats-Highlights Pleasure, Blessed und Vibes. Und als wär das nicht genug, stampft Still Phil gerade noch ein eigenes Musiklabel namens PLSR MG ("s isch Pleasure Musig, Bitch!") aus dem Boden. Da vergisst man manchmal fast schon, dass der Mann sein Handwerk als DJ ebenso versteht wie als Veranstalter, denn auch das tut er nach wie vor mehr als regelmässig und überall seit 10 Jahren. Kann also gut sein, dass Du mal einem Event von Still Phill warst. Oder an einem Event, an dem Still Phill aufgelegt hat. Oder beides gleichzeitig. Bei Still Phill weiss man das nie so genau.

Listen now!