FROM A TO A - VERNISSAGE AT DOODAH LUZERN

Von Amateur:in zu Amateur:in, von Artist:in zu Artist:in, vom Anfang zum Anfang. Wir alle sind Künstler:innen, doch gestehen wir uns dies oft nicht ein. Diese Ausstellung ist eine Hommage an alle Artist:innen ihrer Art, die sich vor meine Kamera gewagt haben. Im Zentrum steh die Mutter aller Künstlerinnen: die Natur. Durch sie erlernen wir Formen und Konstellationen, die uns täglich inspirieren und zur Kreativität einladen. Sei dies in einer perfekten Line im Schnee, in einer ästhetischen Route an einer Felswand oder im magischen Moment beim Erreichen eines Gipfels.

Fotoausstellung von David Bürgisser 23.Februar bis 15 .März 2023

Vernissage:
Donnerstag 23.2.23, 18.00 bis 21.00 doodah Luzern
Sound by Frantadam
Supported by El Tony und Braustation

FROM A TO A - VERNISSAGE AT DOODAH LUZERN