Oakley

Flight Deck XM FP Progression

SKU: OO7064-82
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Flight Deck XM FP Progression

Beschreibung

Inspiriert vom Visier der Jagdflieger wurde die Flight Deck XM FP Progression Goggle von Oakley so designt, damit dir nichts entgeht. Diese rahmenlose Brille wird doppelt belüftet und ist mit der speziellen F3 Antibeschlag-Technologie versehen. Noch nie war das Auswechseln deiner Gläser so schnell und effizient, wie mit diesem Wechselsystem. Mit sauberem Stil und einem Sichtfeld, das einmalig ist, ist dies eine der top Snowboardbrillen auf dem Markt. Die spezielle Glasrahmenbefestigung bietet super schnellen Glaswechsel bei veränderbaren Wetterbedingungen. Prizm™ ist eine revolutionäre Glastechnik, die den Kontrast und die Sichtbarkeit bei einer Vielzahl von Lichtbedingungen erheblich verbessert. Die Gläser wurden so konzipiert, damit du in einer grösseren Bandbreite von Lichtbedingungen agieren kannst und so die Gläser weniger oft wechseln musst, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern. High Definition Optics (HDO) verstärken die Klarheit und erhöhen die Präzision. Der Blick durch Oakley Gläser ist ein sicherer Weg, alles in High Definition zu sehen. Die XM Form ist etwas schmaler als die herkömmliche Flight Deck Goggle.

Glas: Prizm Rose
Lichtübertragung: 26%
Lichtverhältnisse: Schnee und Regen

Details

Artikelnummer OO7064-82
Brand Oakley
Unterkategorie Goggle
Eigenschaften Spherical Lens
Geschlecht Men, Women

About this brand

Oakley wurde 1975 von James Jannard mit einem Startkapital von 300$ in seiner Garage gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Snowboard Goggles und Sonnenbrillen spezialisiert, ist heute einer der wichtigsten Anbieter in diesen Bereichen und produziert nebenbei auch eine Bekleidungs- und Accessoire-Linie.



 

more from this category:

Line Miner M Matte Black