Reebok

BB 4000

SKU: EH3342
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

BB 4000

Beschreibung

Der Basketball-Style der 80er diente als Inspiration für diesen Unisex-Sneaker. Kontrastierende Seitenstreifen verleihen dem BB 4000 von Reebok einen coolen Heritage-Look. Das Obermaterial ist aus weichem Leder und eine strapazierfähige Gummiaussensohle sorgt für eine zuverlässige Traktion. Grössenverlauf: US Men.

Details

Artikelnummer EH3342
Brand Reebok
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top

About this brand

Reebok ist eine englische Schuh- und Bekleidungmarke, welche 1958 gegründet wurde. Bis 1986 war auf allen Kleidungsstücken von Reebok die britische Flagge abgebildet. Heute ist die Union Flag ein Kennzeichen der Reebok ‘Classic’ Kollektion. Seit 2005 zählt Reebok zur Markenwelt von adidas. Durch Kollaborationen mit Skate Brands wie Palace oder Bronze 56k konnte Reebok auch in der Skate Szene Fuss fassen und ist seit einigen Jahren angesagter denn je.

similar items:

U Classic Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Old Skool