Reebok

CL F Vector Tape Tr

SKU: FJ3288
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

CL F Vector Tape Tr

Beschreibung

Die Tapes an den Ärmeln und der Stehkragen der Vector Tape Track Jacket von Reebok sorgen bei dieser Männer-Trainingsjacke für coole Retro-Vibes. Sie ist aus strapazierfähigem, einfach gewebtem Material für ein charakteristisches Tragegefühl. Dazu kommen praktische Seitentaschen.

Details

Artikelnummer FJ3288
Brand Reebok
Material 100% Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Full Zip, High Collar, No Print

About this brand

Reebok ist eine englische Schuh- und Bekleidungmarke, welche 1958 gegründet wurde. Bis 1986 war auf allen Kleidungsstücken von Reebok die britische Flagge abgebildet. Heute ist die Union Flag ein Kennzeichen der Reebok ‘Classic’ Kollektion. Seit 2005 zählt Reebok zur Markenwelt von adidas. Durch Kollaborationen mit Skate Brands wie Palace oder Bronze 56k konnte Reebok auch in der Skate Szene Fuss fassen und ist seit einigen Jahren angesagter denn je.

similar items:

Flame Hood
Skate Mag Hood
M Sweater We Are
Mens Hoody
M Zip-Hoodie Basic