frist grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg
 
 
 
 
 

Team Rider

  • some rider show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
 previous Team Rider next Team Rider  TEAM ARTISTS

JAS CRW

Es waren einmal drei Jungs in den besten Teenagerjahren deren Wege sich in den Strassen von St.Gallen zufällig, oder vielleicht vom Schicksal vorbestimmt, kreuzten. Schnell wurde ihnen klar, dass sie alle etwas gemeinsam haben – Rhythmus im Blut und die Leidenschaft für fette Beats und smoothe Flows. So fingen Jaime, Aristoteles und Sandjay bereits 2006 an unter dem Namen JAS CRW gemeinsam aktiv zu werden.

Nachdem die Pickel verschwunden waren und sich der Teenager-Flaum zum Bartwuchs entwickelt hatte war auch ihre erste Publikation „Fancy Jeans – Empty Pockets“ 2012 reif für die Öffentlichkeit. Seitdem gibt es kein Halten mehr! Spätestens nach ihrem Sommerhit „Bombay Night Story“, der in Zusammenarbeit mit dem angesagten Zürcher Producer Duo „Mannequine“  entstand und von Hillton visuell umgesetzt wurde, ist die JAS CRW längst kein Geheimtipp mehr.

Ihre Wortgewandtheit kombiniert mit vielfältigen Flows, präzisen Punchlines und ehrlichem, von soullastigen Gesängen durchbrochenen Rap, haben bisher noch alle Köpfe zum nicken gebracht.

Aktuell basteln die drei, die mittlerweile ihre Zelte in St.Gallen abgebrochen und in Zürich aufgeschlagen haben, an ihrem neuen Album «The Quest Of The Brave And Ambitous», das Anfang 2015 releast wird. It`s gonna be hot!

One heart, one crew, one love and one soul – this ist he definition of JAS with one goal!


Discographie:

2012: Free Mixtape            „Fancy Jeans Empty Pockets“
2013: Single                        „Bombay Night Story“