frist grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg grey_bg
 
 
 
 
 

Team Rider

  • some rider show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • show large iamge
  • Photo by HOWZEE show large iamge
 previous Team Rider next Team Rider  TEAM SNOWBOARDING

MIKE KNOBEL

Name: Mike Knobel
Hometown: Hausen a/A , ZH
Sponsors: Bataleon Snowboard, Eleven Outerwear, Flux Bindings, Celsius Boots, Anon Goggles, Clast Neckwear, doodah T-Shirt, NBC Trainer, Hoch Ybrig Saison Abo



Top 5 Tatsachen über meine Stadt (Dorf): Es hat Strassen und Häuser, es gibt keinen Bahnhof, es gibt keinen Polizeiposten, es liegt am Fusse des mächtigen Albis Gebirges

Top 5 Gründe für doodah zu Fahren: Es ist der shit, Crew, lustige Ausflüge, dass ich Tagstifte mit Rabatt bekomme, doodah war einer meiner ersten Sponsoren, Nostalgie!

Top 5 Sprüche: Ich muss weg!, Wasn’t me!, Alles tuets mer weh…, Was bisch denn du für e huere panane?!, Haus der id frässe!