Vans

M Classic Crew 9.5-13

SKU: VN000XSEHTG
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

M Classic Crew 9.5-13

Beschreibung

Die Classic Crew Socken von Vans wurden mit einem Jacquard-Logo ausgestattet. Grösse: US 9.5-13 = EU 42.5-47

Details

Artikelnummer VN000XSEHTG
Brand Vans
Material 87% Polyester, 9% Nylon, 4% Elasthan
Eigenschaften Standard High

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

M Classic Super No-Show (3 Pair PK)
M Classic Super No-Show (3 Pair PK)
Big Cat Crew
OG
OG
Icon No Show