Vans

M Classic Crew

SKU: VN000XRZWHT

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

M Classic Crew

Beschreibung

Die Classic Crew Socken von Vans wurden mit einem Jacquard-Logo ausgestattet. Grösse: US 6.5-9 = EU 38.5-42

Details

Artikelnummer VN000XRZWHT
Brand Vans
Material 74% Baumwolle, 21% Polyester, 1% Nylon, 4% Elasthan
Eigenschaften Standard High

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Plantlife Socks
M Classic Super No-Show (3 Pair PK)
Icon
Boyd ST
Icon No Show