Vans

M Era Pro

SKU: VN000VFB9X1
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

M Era Pro

Beschreibung

Der Era Pro ist eigentlich ein klassischer Vans Authentic einfach mit verbesserter Performance. Aufgemöbelt mit UltraCush HD Sockliner für verbesserte Dämpfung kommt der Skateshoe mit zusätzlichen Duracap Underlays an den kritischen Stellen, damit er länger hält. Das Original Waffelprofil bietet das von Vans gewohnte Boardfeel, Grip und Flex. Built to skate. Grössenverlauf in US Men.

Details

Artikelnummer VN000VFB9X1
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic