Vans

MN Old Skool Pro BMX

SKU: VN0A45JU10L
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Old Skool Pro BMX

Beschreibung

Dennis Enarson ist einer der vielseitigsten BMX-Fahrer und beherrscht alle drei Disziplinen: Park, Street und Dirt. Er braucht einen Schuh, der das auch alles kann. Die Old Skool Pro BMX in der Dennis Enarsons Farbe sind eine Premiere und besitzen die revolutionäre WAFFLECUP BMX-Konstruktion. Die speziell für den BMXer entwickelte WAFFLECUP BMX-Konstruktion einschliesslich der DURACAP-Verstärkung, bietet unübertroffenen Halt und Strapazierfähigkeit, ohne das wertvolle Pedal-Gefühl zu beeinträchtigen. Die untere Lage mit Fischgrätmuster verleiht der klassischen Vans-Gummimischung mit steiferem Flex ein zweites Leben. Robust wie ein Panzer. Der Old Skool Pro BMX wurde von den aktuellen Top-Fahrern entworfen, getestet und abgenommen. Das Obermaterial besteht aus synthetischem Leder. Grössenverlauf in US Men.

Details

Artikelnummer VN0A45JU10L
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic