Vans

UA Authentic

SKU: VN0A2Z5IOER
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Authentic

Beschreibung

Der Authentic ist der Schuh mit dem bei Vans 1966 alles begann. Das Design ist schlicht, stylish und effektiv: Ein tiefes Profil vereinigt mit robustem Obermaterial und der typischen Waffle-Sohle aus Kautschuk. Hier kommt der Klassiker, bei Mann und Frau gleicherweise seit Jahrzehnten beliebt, in einer Premium Leather-Version. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN0A2Z5IOER
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic