Vans

UA Old Skool Platform

SKU: VN0A3B3UHRK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Old Skool Platform

Beschreibung

Der UA Old Skool Platform von Vans ist ein Klassiker in der Skateszene. Dieses Exemplar kommt im klassischen Black/White Look und mit stylischer Platform Sohle. Auch sind eine gepolsterte Zunge und die obligatorische Waffelsohle vorhanden. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN0A3B3UHRK
Brand Vans
Material Sneaker
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.