Vans

UA Old Skool

SKU: VN0A4U3B3I6
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Old Skool

Beschreibung

Der Old Skool von Vans ist eine wahre Ikone im Sneaker-Biz und wird seit Jahrzehnten für seine Schlicht- und Robustheit geschätzt. Hier kommt der Klassiker mit dem beliebten Leopard Print. Natürlich darf die Waffle-Sohle auch bei diesem Modell nicht fehlen. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN0A4U3B3I6
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
U Era
U Era
U Authentic
Authentic Craftcore