Vans

UA Sk8-Hi MTE 2.0 DX

SKU: VN0A4P3I2UQ
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA Sk8-Hi MTE 2.0 DX

Beschreibung

Mit dem Sk8-Hi MTE 2.0 DX brachte Vans erstmals den unterstützenden Halt eines High Tops in die Welt des Skatens. Die Beliebtheit des einzigartigen Looks ist seither ungebrochen und die einfache Silhouette kann von Frau und Mann gleichermassen getragen werden. Bis zum heutigen Tag hat der zeitlose Klassiker seine Original-Form beibehalten und wird seit jeher aus robustem Obermaterial und mit Waffelprofilsohle hergestellt. Hier in der gefütterten Mountain Edition 2.0 DX mit tieferem Sohlenprofil und einem Layer zwischen In- und Outsole, damit die Wärme am Fuss bleibt. Die technische MTE 360 Technologie sorgt für warme und trockene Füsse, dank Ledereinsätzen und warmem Futter. Grössenverlauf in US Men.

Details

Artikelnummer VN0A4P3I2UQ
Brand Vans
Unterkategorie Boots, Sneaker
Eigenschaften Casual, High Top, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
U Era
U Era
U Authentic
Authentic Craftcore