Vans

UA UltraRange HI DL MTE

SKU: VN0A4BU5TYI
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

UA UltraRange HI DL MTE

Beschreibung

Der Ultrarange HI DL MTE von Vans ist ein von Athleten inspirierter Schuh mit einer UltraCush™ Lite Zwischensohle, welche für den ultimativen Komfort sorgt. Die LuxLiner™ Konstruktion reduziert die Gewichtsbelastung und beugt Druckstellen vor. Die Schuhe mit der schlichten Ästhetik garantieren maximale Leistung. Das Material besteht aus synthetischen Fasern, Stoff und Veloursleder.

Details

Artikelnummer VN0A4BU5TYI
Brand Vans
Unterkategorie Boots, Sneaker
Eigenschaften Casual, High Top

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Authentic
U Era
U Era
U Authentic