Vans

WM Easy Going Crossbody

SKU: VN0A4DRRBLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

WM Easy Going Crossbody

Beschreibung

Die Easy Going Crossbody Bag von Vans ist eine kleine Umhängetasche im Taschenbuch-Format. Die Tasche besitzt zwei Reissverschlussfächer innen und aussen, damit du Handy, Portemonnaie etc. sicher verstauen kannst. Der Schultergurt ist grössenverstellbar. Masse: 22cm x 18cm x 2.5cm

Details

Artikelnummer VN0A4DRRBLK
Brand Vans
Unterkategorie Shoulderbag

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Network Large -  - Shiny Copper
School Case XL
School Case
Accessory Case
Totepack No.2