Volcom

Hernan 5K Jacket

SKU: C1732000-47
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Hernan 5K Jacket

Beschreibung

Die Hernan 5K Jacket von Volcom für Kids ist eine bis zur Taille geschnittene Jacke und kommt mit einer Kapuze und zwei Hüfttaschen. Das Innenleben wurde mit einem weichen Tricot-Futter ausgestattet. Die Jacke kommt mit einer 5000mm Wassersäule und einer DWR Beschichtung.

Details

Artikelnummer C1732000-47
Brand Volcom
Material Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Hood, Lined
Geschlecht Boys

About this brand

Volcom ist ein seit 1991 tätiges Amerikanisches Streetwear Label mit Sitz in Kalifornien. Die Marke ist fest in der Skate-, Snowboard- und Surfszene verankert und geniesst mit dem ikonischen Stone Logo eine sehr starke Wiedererkennung. Volcom war 1995 das erste Unternehmen aus der Szene, welches ein eigenes Record Label startete.

Volcom verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Milestones des Streetwear Labels gibt’s hier.

 

similar items:

Hernan 5K Jacket
BY Torrey II Boys
Teen 1996 Retro Nuptse Jacket
Boy’s Forrest Fleece FZ Hooded Jacket
Norris MTE-1 Puffer Jacket