Wild Wolf

Surfing Sucks Comic

SKU: 2001080480360
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar
Lieferfrist 4-5 Arbeitstage

Surfing Sucks Comic

Beschreibung

Title: Surfing Sucks - A collection of hidden uncomfortable truths when on the hunt for waves
Author: Samira Däppen

- 40 full color pages
- Softcover 5.8'' x 8.3'' (14.8cm x 21.0cm)
- English

Surfen wird als cool, sexy und lustig dargestellt. Ein abenteuerliches Leben mit endlosen Sommern, Strandstimmung und perfekten Wellen. Zumindest ist es das, was die Medien uns glauben machen. Mit Sinn für Humor erzählt dieses Comicbuch die Realität, wie es ist ein Surfer zu sein. Duschen in öffentlichen Badezimmern, Haibeobachtungen und Camping auf Parkplätzen sind nur einige Beispiele für die Hürden, die wir auf der Jagd nach der perfekten Welle überwinden. Also, ob Du nun eine Liebe zum Meer teilst oder nicht, Du wirst sicherlich ein Lachen teilen, wenn Du durch diese Seiten blätterst um herauszufinden, weshalb ''Surfing Sucks''.

Details

Artikelnummer SRFNG SCKS CMC
Brand Wild Wolf
Unterkategorie Mag

similar items:

Surf & Travel Guide To Northwest Europe
Annie Taylor - Sweet Mortality
Fucked Up and Photocopied