Burton

Albin Hoodie

SKU: 244031

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Albin Hoodie

Beschreibung

Das Michi Albin Hoodie von Burton ist ein limitierter Kapuzenpullover anlässlich des Burtin Release und kommt mit Kangaroo Pockets, einer Glow In The Dark Stickerei auf der Vorder- und GITD-Print auf der Rückseite. Artwork by Mark Gonzalez.

Details

Artikelnummer 244031
Brand Burton
Material Body: 73% Baumwolle, 27% Recycled Polyester / Cuff: 48% Baumwolle, 47% Recycled Polyester, 5% Spandex / Lining Piecing: 50% Baumwolle, 50% Recycled Polyester
Unterkategorie Hood
Eigenschaften Backprint, Frontprint, Kangaroo Pocket

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

similar items:

Flame Hood
Buren Striped P/O
Basic Logo Hood
Crewneck Sweatshirt
M Hoodie Basic