Ashbury

Arrow 22

SKU: AGF21
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Arrow 22

Beschreibung

Funktion trifft auf Fashion mit der Ashbury Arrow Brille. Die Weitwinkelgläser kommen mit einem mittelgrossen Rahmen für eine elegante Passform, während die beiden Glasoptionen eine optimale Sicht unter allen Bedingungen bieten. Die flachen, aber flexiblen Gläser sorgen dafür, dass dein Sehvermögen nicht beeinträchtigt wird, während der feuchtigkeitstransportierende Gesichtsschaum und die ausreichende Belüftung dafür sorgen, dass die Gläser nicht beschlagen. Die Goggle wird mit magnetischer Linsentechnologie geliefert. Neun magnetische Kontaktpunkte entlang des Rahmens ermöglichen es, die Linse leicht zu entfernen und wieder einzurasten, aber so sicher, dass sie auch während einer toughen Abfahrt sicher an ihrem Platz bleibt.

Features:
- Thermoplastic polyurethane construction (TPU) ist leicht, robust & extrem flexibel
- Silver Mirror Lens für sonnige Tage
- Gelbes Glas für bedeckte Tage
- Magnetic Lens Technology
- 100% UV Schutz Anti-Scratch Treatment
- Mikrofaser-Bag

Details

Artikelnummer AGF21
Brand Ashbury
Unterkategorie Goggle
Eigenschaften Cylindrical Lens, Free Bonus Lens
Geschlecht Men

About this brand

Ashbury Eyewear wurde 2007 gegründet. Durch die Entwicklung von erschwinglichen und trotzdem stilvollen Sonnenbrillen und Goggles, sowie einem starken Team an internationalen Riders, ist Ashbury in wenigen Jahren zu einer Kultmarke in der Snowboard Szene herangewachsen.

more from this category:

PXV2 Snow Leopard
Line Miner L Matte Black
Line Miner L Stale Black
Line Miner L Stale
A12 24