Birkenstock

Zermatt HL Kids FE Cozy N

SKU: 1021327

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Zermatt HL Kids FE Cozy N

Beschreibung

Geborgenheit und Funktionalität: Der Birkenstock Zermatt HL ist ein Hausschuh für Kinder mit herausnehmbarem Fussbett und eröffnet somit die Wahl zwischen drei Einlagen. Diese Variante zeigt sich in der Grundausstattung mit dem Standard Fussbett. Der Klettverschluss verhindert durch seine einfache Handhabung Stress am frühen Morgen. Ausserdem sorgt er dafür, dass die Sandale beim wilden Toben nicht verloren geht. Das Obermaterial besteht aus einem weichen Wollfilz. Schmale Breite.

Details

Artikelnummer 1021327
Brand Birkenstock
Unterkategorie Sandals
Eigenschaften Casual, Youth

About this brand

Birkenstock ist ein Unternehmen aus Neustadt in Deutschland, welches seit 1774 in der Schuhindustrie tätig ist. Den Durchbruch schaffte die Firma 1964 mit der Birkenstocksandale und weiteren Modellen. 1970 kam die Sandale "Arizona" auf den Markt. Dieses Modell gehört heute zu den Klassikern von Birkenstock.

similar items:

TD Classic Slip-On
UY Old Skool
UY Slip-On
K The Romero Laced
Gazelle J