Burton

After School Special 23 90

SKU: 2000009320640
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar
Lieferfrist 4-5 Arbeitstage

After School Special 23 90

Beschreibung

Das After School Special von Burton ist besser als Spongebob und Peppa Wutz zusammen und macht das Lernen mit einer extrem weichen, elternfreundlichen Bindung und einem untertassenartigen Snowboard für Balance und Boardkontrolle zum Kinderspiel. Mit der komplett anpassbaren Bindung, die in einem anfängerfreundlichen Stance montiert ist, kann man sich das ganze Ding einfach schnappen und losziehen. Leichter geht's nicht.

Features:

Board:
- Personality (Flex): Soft & Playful
- Flat Top mit Easy Bevel (konvexe Base)
- Twin Flex
- Twin Shape
- Fly 900g Core
- Biax Fiberglas
- Extruded Base

Grom (XS) Bindung:
- Response: Soft
- Leichte Einkomponenten-Grundplattenkonstruktion aus robustem Polykarbonat
- Grom Highback mit sehr leichter Einkomponentenkonstruktion
- Onestrap mit weit zu öffnender, ergonomisch geformter Ratchet Tongue für leichtes Einsteigen
- Kid-gerechte Smooth Glide Schnallen - leicht zu bedienen für kleine Hände

Das Brett kommt bereits vormontiert, also ready to go. Das Board kann aber individuell eingestellt werden.

Details

Artikelnummer 10731103-90-55
Brand Burton
Unterkategorie All Mountain
Geschlecht Kids
Länge (cm) 90
Breite (cm) 17.9
Flex/Response 2
Camber Flat
Shape Twin
Breite Standard
Fahrlevel Beginner
Sidecut Radius (m) 3.6
Gewicht Rider (kg) 11-23
Base Extruded

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

more from this category:

After School Special 24 90