Burton

Multipath Carry-On

SKU: 21341102

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Multipath Carry-On

Beschreibung

Die Multipath Carrry-On 40L von Burton ist eine handliche Tasche, in der alles seinen Platz findet, und mit der du stressfrei reisen kannst. Die Reisetasche ist ein echtes Arbeitstier für Reisen, bei denen du eine grosse Handgepäcktasche brauchst. Das Design sorgt mit Innentaschen aus Mesh und Aussentaschen für einen schnellen Zugriff für Ordnung im Packchaos. Ausserdem ist die Tasche einfach für alles ausgelegt, ob Regen oder Schnee, sodass du dir um nichts mehr Sorgen machen musst.

Masse: 56cm x 35.5cm x 23cm
Volumen: 40L

Details

Artikelnummer 21341102
Brand Burton
Unterkategorie Trolley

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

similar items:

Wheelie Gig Bag
Mrs. Currant Bread
Kashiwa Nishi
Space Sack Board Bag
Ranger Duffle 60L