Burton

Wms AK 20L Pack

SKU: 15288102

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Wms AK 20L Pack

Beschreibung

Der leichte Women's [ak] 20L Rucksack von Burton mit grossen Features begleitet dich auf deinen Touren. Selbstverständlich kommt die Women's Version mit frauenspezifischen Schultergurten und Passform.

Masse: 49cm x 27cm x 14cm
Volumen: 20 Liter
Gewicht: 1kg

Features:
- Weiche, ergonomische Träger
- Ergonomisch geformte Rückenpartie
- Senkrechte Boardbefestigung mit Rucksackkompressionsgurten
- Aussenfach für Stöcke
- Leicht zugängliches Innenfach für Schaufel und Sonde
- Goggle/Zubehör Fach
- Vorrichtung für Getränkebeutel
- Gepolsterter Hüftgurt

Details

Brand Burton
Material 500D Nylon
Eigenschaften Riding

About this brand

Burton wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte Burton nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. Burton designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist Burton die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Burton befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich Burtons Europazentrale in Innsbruck.

Burton verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen des Snowboard-Pioniers gibt’s hier.
 

similar items:

Barlow -  - Lucite Green