Carhartt WIP

Frame Cap

SKU: I024559
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Frame Cap

Beschreibung

Das Frame Cap von Carhartt ist ein simples 5 Panel mit bestickten Belüftungsösen und verstellbarem Riemen. Die Vorderseite kommt mit einem Square-Label.

Details

Artikelnummer I024559
Brand Carhartt WIP
Material 100% Nylon
Unterkategorie Cap
Eigenschaften 5-Panel, Strapback

About this brand

Carhartt ist eine amerikanische Workwear Company, welche 1889 gegründet wurde. Seit 1990 ist der Schweizer Edwin Faeh Lizenzhalter für Europa und produziert eine Streetwear Linie unter dem Namen Carhartt WIP. Durch Kollaborationen mit Marken wie Polar, Converse, Vetements oder A.P.C. ist Carhartt WIP zu einem weltweit erfolgreichen und relevanten Unternehmen herangewachsen.

Carhartt WIP verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Massnahmen der Workwear-Ikone gibt’s hier.
 

similar items:

Flexfit Cap Wooly
Madison Logo Cap
Casquette
Classic Trucker
Crown 6 Panel Hat