Carhartt WIP

Hooded Verse Sweat

SKU: I030623
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Hooded Verse Sweat

Beschreibung

Das aus schwerem Baumwolljersey gefertigte Hooded Verse Sweatshirt von Carhartt wurde auf der Innenseite für eine Fleece-Haptik aufgeraut. Es hat einen lässigen kastenförmigen Ballon-Schnitt und zeichnet sich durch überschnittene Schultern und gerippte Bündchen aus. Ein durchgehender Laserprint im barock-inspirierten Verse-Motiv, eine Kängurutasche und eine verstellbare Kapuze runden den Look ab.

Details

Artikelnummer I030623
Brand Carhartt WIP
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Hood
Eigenschaften Allover Print, Kangaroo Pocket

About this brand

Carhartt ist eine amerikanische Workwear Company, welche 1889 gegründet wurde. Seit 1990 ist der Schweizer Edwin Faeh Lizenzhalter für Europa und produziert eine Streetwear Linie unter dem Namen Carhartt WIP. Durch Kollaborationen mit Marken wie Polar, Converse, Vetements oder A.P.C. ist Carhartt WIP zu einem weltweit erfolgreichen und relevanten Unternehmen herangewachsen.

Carhartt WIP verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Massnahmen der Workwear-Ikone gibt’s hier.
 

similar items:

Elijah Berle Fleece Po
Paanas
Mount Vista Hoodie
Baru Cardigan
M Sweater Hike