Carhartt WIP

Regular Cargo Short

SKU: I028246

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Regular Cargo Short

Beschreibung

Die Regular Cargo Short von Carhartt besteht aus leichtem Baumwoll-Ripstop-Gewebe. Diese robuste Baumwolle wurde für zusätzlichen Komfort vorgewaschen, ohne dadurch ihre widerstandsfähigen Qualitäten einzubüssen. Verfügt über mehrere Taschen und ein gewebtes Carhartt WIP-Label auf der Tasche am rechten Bein.

Details

Artikelnummer I028246
Brand Carhartt WIP
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Cargo
Eigenschaften Regular Fit

About this brand

Carhartt ist eine amerikanische Workwear Company, welche 1889 gegründet wurde. Seit 1990 ist der Schweizer Edwin Faeh Lizenzhalter für Europa und produziert eine Streetwear Linie unter dem Namen Carhartt WIP. Durch Kollaborationen mit Marken wie Polar, Converse, Vetements oder A.P.C. ist Carhartt WIP zu einem weltweit erfolgreichen und relevanten Unternehmen herangewachsen.

Carhartt WIP verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Massnahmen der Workwear-Ikone gibt’s hier.
 

similar items:

Basket Shorts
Slim Workshort Flex
John Short
Frickin Modern Stretch 19
Lawton Short