Carhartt WIP

S/S Chase Pique Polo

SKU: I023807

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

S/S Chase Pique Polo

Beschreibung

Das S/S Chase Pique Polo wurde aus einem stückgewaschenen Baumwoll-Piqué-Stoff gefertigt. Es verfügt über zwei Knopfschlitze und ein aufgesticktes Carhartt „C“-Motiv links auf der Brust. Darüber hinaus ist es mit dezenten Seitenöffnungen mit Spaltnaht versehen.

Details

Artikelnummer I023807
Brand Carhartt WIP
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Shortsleeve
Eigenschaften No Print, Polo

About this brand

Carhartt ist eine amerikanische Workwear Company, welche 1889 gegründet wurde. Seit 1990 ist der Schweizer Edwin Faeh Lizenzhalter für Europa und produziert eine Streetwear Linie unter dem Namen Carhartt WIP. Durch Kollaborationen mit Marken wie Polar, Converse, Vetements oder A.P.C. ist Carhartt WIP zu einem weltweit erfolgreichen und relevanten Unternehmen herangewachsen.

Carhartt WIP verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Massnahmen der Workwear-Ikone gibt’s hier.
 

similar items:

Flame T-Shirt
NB Numeric Hex Tee - S - Athletic Grey
M Vans Classic
Smokers Lounge Strains S/S
Stripe Logo Tee