Dakine

Concourse Pack 31L

SKU: D10003244
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Concourse Pack 31L

Beschreibung

Der Dakine Concourse Pack 31L ist ein strapazierfähiger, ergonomischer Rucksack und ein echter Allrounder mit Laptopfach und vielen weiteren Features. Er eignet sich sowohl für die Uni und Arbeit, als auch auf Reisen. Der geräumige Councourse Pack bietet ein Fleece gefüttertes Sonnenbrillenfach und ein extra Schuhfach an der Unterseite. Zusätzlich verfügt der Rucksack über ein integriertes Band, um dein Rucksack mit dem Reisegepäck zu befestigen. Rückenteil und Schultergurte sind ergonomisch geformt, gepolstert und angenehm atmungsaktiv. Für noch mehr Tragekomfort lässt sich der Brustgurt verstellen.

- Masse: 50cm x 31cm x 33cm
- Volumen: 31L

Details

Artikelnummer D10003244
Brand Dakine
Eigenschaften Casual, School

About this brand

Dakine ist ein Amerikanischer Rucksack- und Accessoires-Hersteller aus Oregon. Das Unternehmen wurde 1979 gegründet. Der Begriff „Dakine“ kommt aus dem Hawaiianischen Englisch und heisst übersetzt „Dings“.



 

more from this category:

Kanken
Kanken Mini
Re-Kanken
365 Pack DLX 27L
Mission 25L