Dakine

Impreza Gore-Tex Glove

SKU: D10003147
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Impreza Gore-Tex Glove

Beschreibung

Der Dakine Impreza Glove für Herren bietet die optimale Kombination aus Funktionalität und Bewegungsfreiheit. Seine Gore-Tex® Einsätze machen den Handschuh wasserdicht und dank Gore Active Technologie ist der Herrenhandschuh besonders atmungsaktiv. Durch die ergonomisch vorgeformte Fingerposition und das flexible Material sind dir höchster Tragekomfort und perfekte Bewegungsfreiheit sicher. Die Handinnenfläche des Handschuhs ist mit einer Silikon-Beschichtung versehen und sorgt so für optimalen Grip.

Details

Artikelnummer D10003147
Brand Dakine
Unterkategorie Gloves
Geschlecht Men

About this brand

Dakine ist ein Amerikanischer Rucksack- und Accessoires-Hersteller aus Oregon. Das Unternehmen wurde 1979 gegründet. Der Begriff „Dakine“ kommt aus dem Hawaiianischen Englisch und heisst übersetzt „Dings“.



 

more from this category:

M Gondy Gore Leather Glove
Men’s Montana Luxe FutureLight™ Glove
Gore Glove
CP2 Gore-Tex Glove
M Gore Glove