doodah

Mullen Tee

SKU: DDFA22-MT_1

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Mullen Tee

Beschreibung

Das Mullen Tee ist aus der doodah Classics Serie, einer neuen Bekleidungslinie, die von Illustrator Moreno Morger in Zusammenarbeit mit der Circular-Fashion-Plattform slowed (forever) für doodah konzipiert und entwickelt wurde. Das T-Shirt hat einen eher kurzgeschnittenen Box Fit, entworfen von der Zürcher Modedesignerin Julia Seemann und wurde in Portugal aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Der Grafik-Print ist ganz offensichtlich an OG Skateboard Company Logos der 90er und 00er Jahre angelehnt. Um eine angenehme Haptik und einen authentischen Vintage-Look zu erzielen, wurde das Mullen Tee inklusive Print im Stonewash-Verfahren bearbeitet. Durch diesen speziellen Herstellungsprozess hat jedes Kleidungsstück ein einzigartiges Aussehen und kann leicht vom gezeigten Beispiel abweichen.

Details

Artikelnummer DDFA22-MT_1
Brand doodah
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Shortsleeve
Eigenschaften Crewneck, Frontprint

About this brand

Die doodah Kollektion ist unsere eigene Produktlinie, welche aus Kleidern, Skateboards und Accessoires besteht.

Die Baumwollprodukte von doodah werden in Portugal aus Bio-Baumwolle hergestellt. Die Skateboards aus der hauseigenen Linie werden in Spanien produziert.

similar items:

Flame T-Shirt
Skate Mag T-Shirt
Smokers Lounge Strains S/S
MN Crossed Sticks Jersey
Pocket Tee