doodah

Stay Puft 94 Jacket

SKU: JK11

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Stay Puft 94 Jacket

Beschreibung

Die Stay Puft 94 Jacket ist eine stylische Daunenjacke aus der doodah Kollektion. Die stark gebauschte Daunenisolierung sorgt dafür, dass dir warm ist, selbst wenn die Grade draussen purzeln. Dazu kommen YKK-Reissverschlüsse und zwei praktische Taschen auf den Seiten. Der Bund ist verstellbar und die Ärmel verfügen über elastische Bündchen. Die Jacke kommt mit einer permanenten DWR Beschichtung und wurde mit ''Woven Down Chambers'' hergstellt, d.h. mit bereits vorgewobenen Daunenkammern damit das Padding dort bleibt, wo es sein soll. Für unsere Stay Puft Jacke halten wir nur die beste Qualität der Daunen gut genug.

Details

Artikelnummer JK11
Brand doodah
Material Füllung: 90% Daunen, 10% Federn / Obermaterial: 100% Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Down, Lined

About this brand

Die doodah Kollektion ist unsere eigene Produktlinie, welche aus Kleidern, Skateboards und Accessoires besteht.

Die Baumwollprodukte von doodah werden in Portugal aus Bio-Baumwolle hergestellt. Die Skateboards aus der hauseigenen Linie werden in Spanien produziert.

similar items:

Active Puffy Long Jacket
M's Downdrift Jkt
Lined Eisenhower Jacket Rec
Insulated Vest
Danville Jacket