Element

MXE-P Syntek

SKU: F5ESB5ELF2
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MXE-P Syntek

Beschreibung

Der Syntek Schlafsack aus der Element x Millet Kollektion: Er verfügt über zwei seitliche Reissverschlüsse für individuellen Komfort, reichlich Kopffreiheit und eine recycelte Isolierung. Mit einem Gewicht von nur 1,8 kg und einem Temperaturbereich von bis zu -4°C ist der Schlafsack ein hochwertiges und dennoch erschwingliches Campingzubehör für neue und erfahrene Abenteurer.

Details

Artikelnummer F5ESB5ELF2
Brand Element
Unterkategorie Other

About this brand

Element Skateboards wurde 1992 in Atlanta, USA gegründet und hat sich seither zu einer der führenden Companies in der Skateboard-Industrie entwickelt. Ein Grund dafür ist sicherlich die Offenheit der Marke gegenüber verschiedenen Styles und Persönlichkeiten innerhalb der Szene, welche auch bei der Wahl ihrer Teamriders deutlich wird.



 

similar items:

Mizu S4
Mizu M8
Mizu S4
Mizu V8
Mizu D10